Bewertungen

Keiner kauft gerne die Katze im Sack. Lesen Sie sich hier durch die Bewertungen von Schülern und Schülerinnen der Gesangsfabrik und verschaffen Sie sich einen Eindruck von meinem Unterricht. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Ibrahim aus Mainz
Ich hätte mich vor dem Unterricht niemals getraut vor jemanden zu singen doch jetzt fühl ich mich beim Singen schon viel besser und es ist nicht mehr unangenehm.
Annabelle aus Mainz
Ich bin zwar erst kurzem dabei, aber es gefällt mir sehr gut und macht viel Spaß. Franziska ist eine liebe Lehrerin, und ich gehe immer mit einem Lächeln aus dem Unterricht.
Nadine aus Mainz
Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen Gesangsunterricht zu nehmen. Was mich aber jahrelang abgehalten hat war der Gedanke, alleine vor jemandem singen zu müssen, denn ich singe nur für den privaten Rahmen. Aber bereits in der Probestunde hatte ich keine Hemmungen vor Franziska zu singen. Wenn ich mal wieder sehr kritisch mit mir selbst bin, ermutigt sie mich und zeigt mir durch das Ausprobieren verschiedenster Übungen, wie sich meine Stimme weiterentwickeln kann. Der Unterricht bei ihr macht großen Spaß!
Rebecca aus Mainz
Ich singe nun seit circa einem halben Jahr bei Franziska in der Gesangsfabrik und kann mit Überzeugung ein großes Lob abgeben. Der Unterricht ist vielseitig, interessant und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Gesangfabrik wird nicht "nur" die Gesangstechnik gelehrt. Franziska bringt einem durch verschiedenste Ansätze und ihre Begeisterung das Singen wirklich näher. Vielen Dank für die bisherigen Monate! Ich freue mich auf die kommenden.
Michele
Professioneller Unterricht mit einer sehr lieben und empathischen Lehrerin.
Henry aus Bingen am Rhein
In der Gesangsfabrik fühle ich mich als erwachsener Schüler und Anfänger sehr gut aufgehoben. Franziska Roth gestaltet den Unterricht individuell, interessant kurzweilig in familiärer Atmosphäre und unterstützt meine Stimmbildung sehr effektiv. Ich lerne so nicht nur Singen, es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Berufsalltag.
Anna
Ich bin jetzt seit einigen Monaten in der Gesangsfabrik. Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Unterricht und dem netten und engagierten Umgang! 🙂
Amira
Franziska Roth ist eine sehr engagierte und sympathische Gesangslehrerin, die sich viel Zeit für ihre Schülerinnen und Schüler nimmt. Sehr empfehlenswert, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!